top of page

Herzlich willkommen in der Welt von Sound Design


Schön dass Du uns gefunden hast.


Lerne uns auf den folgenden Seiten näher kennen und entdecke unseren Event- und Musikservice
der Extraklasse, der Dir viel Raum für Deine persönlichen Vorstellungen lässt.


Freu Dich auf interessante Informationen und beeindruckende Impressionen für Dein geplantes Projekt.


Geniesse in aller Ruhe die ersten Eindrücke und entdecke zahlreiche Ideen,
die Du mit Sound Design um Deine individuellen Wünsche bereichern kannst.


Wir bringen auch Deine Veranstaltung & Dein Projekt zum Erfolg !!!

Auf der Suche nach dem "richtigen" DJ für Eure Hochzeit,

Ihr Firmenevent oder Deine Geburtstagsfeier?

​

Ihr plant Eure Traumhochzeit und seid auf der Suche nach dem richtigen Deejay.

Gratuliere - gefunden.

Hier seid Ihr richtig.
Wir zeichnen uns aus, dass wir Euch und Euren Gästen zu jeder Zeit ein gutes Gefühl vermitteln - mit Herz und Seele!

Angenehme Lautstärke auf die jeweilige Situation angepasst, erstklassige Licht-, Ton- und Videotechnik sind nicht der alleinige Grund warum die Tanzfläche voll ist - sondern weil wir zu jeder Zeit "das richtige Gefühl" rüberbringen.

Gerne lade ich Euch zu einem persönlichen Vorgespräch zu mir im Studio ein wo wir Eure Vorstellungen besprechen können und ich Euch zeigen kann was alles möglich ist.

 

Wenn Sie ein Firmenevent wie ein Sommerfest, Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum, Messeparty oder ein Relaunch planen, sind Sie hier genau richtig und profitieren von unserer über 25-jährigen Erfahrung als Profi-DJ, Entertainer und Technikdienstleister.


Wir bringen auch Ihre Veranstaltung zum Erfolg !!!

firmenevent

P1360316_edited.jpg

hochzeit

IMG_6652.JPG
Alina%20%26%20Patrick-267_edited.jpg

hochzeitsvideo

Videokamera

video & livestream

firmenevent

P1360316_edited.jpg

hochzeit

IMG_6652.JPG

party

Fotolia_3854314_XS.jpg
Mehr erfahren

studio

P1060377.JPG
Alina%20%26%20Patrick-267_edited.jpg

video & photo

kontakt
Ich interessiere mich für
Wie bist Du auf uns / mich aufmerksam geworden?

Herzlichen Dank für Deine Anfrage die wir so schnell wie möglich beantworten!

Du hast Fragen oder möchtest eine Beratung?

​

Ich freue mich sehr über Deine Nachricht und werde mich so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung setzen.

​

Jetzt unverbindlich anfragen.

Robbie-Hochwind-Web-SW.jpg

Wir freuen uns auch sehr über Deine persönliche und telefonische
Kontaktaufnahme unter

​

funk +49 (0)171 - 17 14 514

​

fon +49 (0)8346 - 92 18 444

​

​

oder per Mail:

​

mail: robert.hochwind@t-online.de

​​

AdobeStock_6309687.jpeg

kontakt

bottom of page