top of page

Der Volltreffer für Deine Party

Du bist auf der Suche nach dem "richtigen" DJ für Eure Hochzeit,

Dein Firmenevent oder Deine Geburtstagsfeier?

​

Gratuliere - gefunden. Hier bist Du richtig.

Man sagt mir nach, dass ich den Gästen zu jeder Zeit ein gutes Gefühl vermittle - mit Herz und Seele!

Angenehme Lautstärke auf die jeweilige Situation angepasst, erstklassige Licht-, Ton- und Videotechnik sind nicht der alleinige Grund warum die Tanzfläche voll ist - sondern weil ich zu jeder Zeit "das richtige Gefühl" rüberbringe.

​

Wenn Du ein Firmenevent, ein Sommerfest, Weihnachtsfeier, Firmenjubiläum, Messeparty oder ein Relaunch planst,
bist Du hier genau richtig und profitierst von meiner über 25-jährigen Erfahrung als Profi-DJ, Entertainer und Technikdienstleister.


Ich bringe auch Deine Veranstaltung zum Erfolg !!!

DSC02061_edited.jpg

In über 25 Jahren habe ich über 1000 Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents professionell musikalisch begleitet, und ich liebe es einfach.

Deejaying und Musik ist für mich nicht nur Hobby oder Leidenschaft, sondern zum Lebensinhalt geworden, ohne das ich mir das Leben gar nicht mehr vorstellen kann.

Music is my first Love

einfach abtanzen

robbie hochwind
your personal event - & wedding-deejay

volle Tanzfläche garantiert

your deejay

der Soundtrack Deines Lebens

... ohne wäre das Leben ein Irrtum


Gigantische Auswahl
 

mein riesiges Musikrepertoire wird ständig

mit viel Liebe und Einsatz gepflegt

und auf den neuesten Stand erweitert


mit über 70.000 Originaltiteln der

Musikgeschichte biete ich ein Repertoire,

welches kaum zu übertreffen ist


Wünsche Eurer Gäste werden gut gemixt

für ein internationales Publikum präsentiert


ob jung oder alt, wir begeistern Sie !


innovativer Partysound mit Stil -

die Essenz aus gnadenloser Party & höchstem Niveau


nur das Beste für Euch und Eure Gäste

BESTER SOUND


CHILLOUT & LOUNGE
DINNER- & TANZMUSIK
JAZZ, SWING & BLUES
SCHLAGER & OLDIES
FUNK & SOUL
SALSA, REGGAE & LATINO
ROCK´N ROLL & TWIST
HOUSE & CLUBSOUNDS
50ER, 60ER, 70ER, 80ER, 90ER
ROP & ROCK
UND
AKTUELLE CHARTHITS

musik

erstklassige Licht- Ton- & Videotechnik

​

das verspreche ich Euch

Top

Klangqualität

Für die Beschallung

und den guten Ton verwenden wir nur

zuverlässiges Equipment führender Hersteller

von AKG, Sennheiser, JBL, RCF, KS Audio, Pioneer

klare

Ansage

mit Top-Funkmikrofonen und erstklassiger Beschallung sowie mehreren Lautsprechern im Saal verteilt, werden Reden kristallklar verstanden bei

angenehmer Lautstärke

Leinwand & Projektion

Leinwand und Beamer

für Präsentationen,

Filme und Fotos

werden auf jeder Hochzeit gebraucht und

sind immer mit am Start

​

Geile

Lightshow

eine volle Tanzfläche macht mit einer guten Lightshow und bewegtem Licht und gutem Programming

gleich noch mal

soviel Spass

​

DSC02063.jpg

... wir leben musik


DJ ist nicht gleich DJ.
auf Veranstaltungen kommen unterschiedliche Generationen und Nationalitäten zusammen
meist teilt das Publikum nicht den gleichen Musikgeschmack,
sondern ist allein aus dem selben Anlass miteinander verbunden


wir sehen es als Herausforderung Ihre Gäste durch unsere Musik

zusammen zu bringen und an einem unvergesslichen Fest teilhaben zu lassen, an das man sich gerne erinnert


wir zeichnen uns dadurch aus, dass wir den Gästen zu jeder Zeit

ein gutes Gefühl vermitteln

mit Herz und mit Seele

einfach abtanzen

für volle Tanzflächen sorgt DJ robbie hochwind

deejay

unplugged guitar & live piano

live-music

Robbie singt und spielt unplugged Gitarre gefühlvoll mit der Stimme mitten ins Herz

​

Robbie singt am Klavier die schönsten Hits und Balladen und trifft damit bei Euren Gästen direkt ins Herz

Voice to Heart

von Herzen zu Herzen

live-performance at it´s best

singer & performer

Music is my Passion.
Das Highlight auf Deiner Party ist
die Live-Performance von den
Top-Titeln der Musikgeschichte.

von "Angels" und "Feel" bis "My Way"
unverkennbar nahe am Original
ist Robbie einzigartig mit seiner
Darbietung.

das Multitalent für jeden Anlass

Robbie-Cam3.jpg

bitte lächeln

... verbreitet freundlich gute Laune


Eventfotografie
die besten Fotos sind die, die nicht gestellt sind und Leichtigkeit, Spass
der Gäste und Freude am Event ausstrahlen.

​

Schnappschüsse und interaktiver Spass mit den Gästen machen meine Fotos so einzigartig & besonders.

 
Eventfotograf

Hochzeitsfotograf

Portraitfotograf

Businessfotograf

​

Beste Stimmung mit Live-View der Bilder direkt auf der Leinwand oder LED-Wall

Gute Laune die man auf Bildern sehen kann

eventfotografie

All-in-One - alles aus einer Hand

deine besten momente

... verbreitet freundlich gute Laune


Eventfilme
die besten Filme sind die, die nicht gestellt sind und Leichtigkeit, Spass der Gäste und Freude am Event ausstrahlen.

​

unaufdringlich im Hintergrund und trotzdem präsent zum
richtigen Zeitpunkt um die besten Momente festzuhalten
machen unsere Eventfilme so
einzigartig & besonders.

 
Eventfilme

Hochzeitsfilme

Businessfilme

​

Beste Stimmung mit Live-View

ChrisTineklein-832.jpg

Erinnerungen die Dich bewegen

videofilmer

die eierlegende Wollmilchsau

firmenevent

P1360316_edited.jpg
Fotolia_3854314_XS.jpg

party

Alina%20%26%20Patrick-267_edited.jpg

hochzeitsvideo

hochzeit

IMG_6652.JPG

studio

P1060377.JPG
Videokamera

video & livestream

über mich

In über 25 Jahren habe ich über 1000 Hochzeiten, Geburtstage und Firmenevents professionell musikalisch begleitet, und ich liebe es einfach.

Deejaying und Musik ist für mich nicht nur Hobby oder Leidenschaft, sondern zum Lebensinhalt geworden, ohne das ich mir das Leben gar nicht mehr vorstellen kann.

Music is my first Love

warum machst du das alles?
weil ich´s kann

Gerne lade ich Dich zu einem persönlichen Vorgespräch zu mir ins Studio ein

 

wo wir Deine Vorstellungen besprechen können und ich Dir zeigen kann was alles möglich ist.

 

profitiere von meiner über 25-jährigen Erfahrung als Profi-DJ, Entertainer und Technikdienstleister.


Ich bringe auch Deine Veranstaltung zum Erfolg !!!

ich berate Euch gern individuell
und persönlich

0171 - 17 14 514
oder per mail unter
studio@sound-design-online.de

 

bottom of page